TriaTerra: Basis-Informationen und ein guter Web-Shop

Wer sich Basisinformationen zur Terra Preta verschaffen möchte, dem empfehle ich die Seite von Marko Heckel:

TriaTerra

Ich möchte Marko Heckel neben Dr. Haiko Pieplow als DEN Pionier der neuen „Terra Preta“ in Deutschland bezeichnen. Als ich begann, mich mit dem Thema „EMa und Terra-Preta“ zu beschäftigen, habe ich auf seiner Seite viele nützliche Informationen und Anregungen gefunden. So braue ich mein EMa nach dem „Heckel-Rezept“.

Auch seine Videos auf Youtube haben mich inspiriert. Hier z.B. gibt er ein Interview zum Thema EMa. Hier werden er und Dr. H. Pieplow zum Thema Terra Preta interviewt. Wer diese Videos sieht, wird die Leidenschaft, mit der Marko Heckel sein Steckenpferd betreibt, sofort erkennen!

Auf seiner Seite TriaTerra betreibt Marko Heckel auch einen schönen Web-Shop.

Interessierte können sich in dem von Marko Heckel administrierten Form „Terra Preta Forum“ austauschen.

Zu den bisher erschienenen Beiträgen!